Samstag, 2. November 2013

Oktober Favoriten (Beauty)

Hallo!
In meinem ersten Beitrag möchte ich euch gerne meine Beauty Favoriten im Monat Oktober vorstellen. 


1. Clearasil Daily Clear Waschgel

Das Waschgel ist weniger für die akute Pickelbehandlung gedacht sondern mehr für die tägliche Gesichtspflege. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Preis: ca. 3€

2. Clearasil Daily Clear Peeling

Zu dem Waschgel benutze ich auch gerne das passende Peeling aus derselben Reihe. Es riecht sehr fruchtig! :) 

Preis: ca. 4€

3. Body & Soul Gesichtsbürste

Diese Bürste eignet sich super dazu die beiden oben genannten Produkte aufzutragen.

Preis: ca. 3€

4. Balea Handlotion Blaubeere (Limited Edition!)

Diese Lotion für die Hände riecht himmlisch, pflegt die Hände und zieht schnell ein. Was will man mehr? :)

Preis: ca. 2€

5. Balea Professional Glatt & Glanz Intensiv Kur

Dieser Leave in Conditioner lässt meine Haare sehr weich werden und dient zudem noch als Hitzeschutz. Außerdem verhindert er das Aufkommen von leichten Wellen nach dem Haare waschen.

Preis: ca. 3€

6. Maybelline Baby Lips 

Der reine Pflegestift aus der Baby Lips Reihe pflegt die Lippen besonders lange und ist vollkommen durchsichtig auf den Lippen. Ein Must-have! :)

Preis: ca. 3€

7. Essence Lash & Brow gel mascara

Diese durchsichtige Mascara hat gleich zwei Funktionen. Entweder du benutzt sie als Wimperntusche um deine Wimpern nach oben zu biegen und einen natürlichen Look zu erzielen oder aber du benutzt sie wie ich als Augenbrauengel um deine Augenbrauen zu fixieren.

Preis: ca. 2€

8. Essence Lippenstift ( Nummer 04 On the Catwalk!)

Die neuen Lippenstifte von Essence haben mich ja schon vorher überzeugt, denn sie haben eine viel bessere Textur und halten auch um Einiges länger! Die Farben gefallen mir auch sehr gut, hatte vor diesem hier nur die zwei Rottöne (02 & 03) ausprobiert und suchte mal nach etwas anderem. Dieser beerige Ton sieht super auf den Lippen aus! :)

Preis: ca. 3€

9. Catrice Glamour doll Mascara waterproof

Diese Mascara ist ja schon länger sehr umschwärmt und da dachte ich, dass ich sie nun endlich auch einmal ausprobieren muss. Sie ähnelt von der Bürstenform der Maybelline Rocket, die ich davor sehr gerne benutzt habe. Sie verteilt Schwung und definiert die Wimpern, Volumen bekommt man durch sie leider weniger. Trotzdem eine unschlagbar gute Mascara für dieses Preis-Leistungsverhältnis! :)

Preis: ca. 4 €

10. Kiko Nagellack (Nummer 7)
Ein schöner beeriger Ton, passend zum Lippenstift perfekt für den Herbst! :)

Preis: ca. 3€


Ich hoffe ich konnte euch Anregungen geben! Schreibt mir doch eure Favoriten oder Meinungen zu Meinen in die Kommentare :)

Eure Lisa 

9 Kommentare:

  1. Des meiste hab Ich, is Super:). Die durchsichtige mascara Von essence sollte Mann Aber nicht unbedingt unter Eine andere mascara auftragen , da In diesem Fall Die wimpern Zu Stark verkleben:/ ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des hab ich Auch schon erlebt, Dass Die wimpern dann verkleben...:/

      Super Blog bis jetzt:-) Viel Glück Noch damit

      Löschen
    2. Ich habe noch so eine andere durchsichtige Mascara, die so angepriesen wird, dass man sie über eine Mascara aufträgt und diese durchsichtige dann seine Mascara wasserfest macht also sozusagen als "Top coat" :)

      Löschen
  2. Ich werd gleich mal shoppen gehen:) ne Paar Sachen Muss Ich Mir dringend kaufen ...

    AntwortenLöschen
  3. die produkte werde ich mir mal genauer anschauen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Schminkkanal Auf youtube Bidde :))

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Empfehlung
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: www.wildfoxlisa.com

    AntwortenLöschen